Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• k.sch1 -

Hat eine Antwort im Thema Spielerbildereinfüge-Thread verfasst.

Beitrag
  • k.sch1 -

Hat eine Antwort im Thema to-do (Änderungen und Fehler) - Sammelthread verfasst.

Beitrag
    FK Crvena Zvezda - 1. FC Köln (SokaFun) Das Spiel hängt scheinbar... Ich meine mich zu erinnern, dass die entsprechenden Spiele bei einem Fehler gestoppt werden und in der Admin über einen "Haken" wieder gestartet werden können.
  • k.sch1 -

Hat eine Antwort im Thema Arminia sucht..... verfasst.

Beitrag
    Hast eine PN.
  • Icke -

Hat eine Antwort im Thema AIK Solna | Geldmarkt verfasst.

Beitrag
    Wenn das noch aktuell ist, was soll Sörensen denn Kosten? MFG
  • Icke -

Hat eine Antwort im Thema Kader SønderjyskE mit SK's verfasst.

Beitrag
    Johnson für 2? MFG
  • Uncle_Dee -

Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

Beitrag
    So hier mal mein Aktuelles Fifa 18 FUT Team:
    Müller (ST) - Lewandowski (ST) Ribery (LM) - J. Rodriguez (ZOM) - Robben (RM) Tolisso (ZDM) Alaba (LV) - Hummels (IV) . (Sokratis (IV) - Piszcek (RV) Leno (TW)
  • Icke -

Hat eine Antwort im Thema Serverprobleme verfasst.

Beitrag
    Kann ja nur an den anderen Projekten liegen, aber ist ja bald eh egal. MFG
  • Icke -

Hat eine Antwort im Thema Arminia sucht..... verfasst.

Beitrag
    Bei Rom hätte ich an folgenden Akteuren Interesse: Kouyate Pereira Koziello Viera Driussi Was würdest du für die haben wollen, evtl auch irgendwo ne Leihe möglich. Bei Bordeaux wären eigentlich alle Interessant, kannst da ja mal ein Angebot machen…
  • Icke -

Hat eine Antwort im Thema Bielefeld <-> Leipzig verfasst.

Beitrag
    danke und stimmt so. MFG
  • Uncle_Dee -

Hat das Thema Bielefeld <-> Leipzig gestartet.

Thema
    Zu Bielefeld wechselt: Franco Cervi (SokaFun) (62 - 70 - LM - 23) Ljubomir Fejsa (SokaFun) (74 - 74 - DM - 29) Nach Leipzig wechseln: 15mio. sofort und 15mio. nach Vollendung der Saison 9. Kann Bielefeld es eher Zahlen würde @Icke sich hier…
  • k.sch1 -

Beitrag
    Das wird ja eher an den Spielberechnungen hängen... Die paar Byte an Speicherplatz werden da zu vernachlässigen sein.
  • Ace -

Beitrag
    Zitat von Uncle_Dee: „Das klingt ja mal Ordentlich. Wäre es nicht aber auch möglich, inaktive Manager zu löschen, um dem Problem entgegen zu Wirken? “ Damit ist eher gemeint, dass Goaly ja mehrere Projekte/Webseiten (Kunden in diesem Fall) auf dem…
  • Uncle_Dee -

Beitrag
    Das klingt ja mal Ordentlich. Wäre es nicht aber auch möglich, inaktive Manager zu löschen, um dem Problem entgegen zu Wirken?
  • Ace -

Beitrag
    Zitat von Serverbetreiber: „Sehr geehrter Herr X, der Server auf dem Ihr Account liegt hatte in letzter Zeit gehäuft Überlastungen, in erster Linie ausgehend von Ihren Accounts. Aus diesem Grund werden wir einige Kunden Ihren Account in der…
  • k.sch1 -

Hat eine Antwort im Thema S8 | SokaFun-Cup Halbfinale verfasst.

Beitrag
    Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von UncleDrew: „Bei mir ging hier wieder über einen Tag nichts. Beschissen “ War bei uns dreien so, denke ich... konnte leider auch nicht eingreifen. Glückwunsch nach Bordeaux, hoffentlich gewinnst Du auch. 1860 als…
  • Icke -

Hat das Thema Arminia sucht..... gestartet.

Thema
    Suche nahezu alles ab Stärke 60 zur Leihe (für die neue Saison)oder Kauf! Mfg
  • fcbwaldi -

Hat eine Antwort im Thema Kader St. Pauli mit SK's verfasst.

Beitrag
    Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von fcbwaldi: „Hätte Interesse an Sigurdsson “ Christensen, Lindelöf und Eriksen sind interessant. Für Geld geht er momentan nicht “ Schade. Die drei sind nahezu unverkäuflich.
  • xxkjanzxx -

Hat eine Antwort im Thema Kader St. Pauli mit SK's verfasst.

Beitrag
    Zitat von fcbwaldi: „Hätte Interesse an Sigurdsson “ Christensen, Lindelöf und Eriksen sind interessant. Für Geld geht er momentan nicht
  • xxkjanzxx -

Hat eine Antwort im Thema S8 | SokaFun-Cup Halbfinale verfasst.

Beitrag
    Zitat von UncleDrew: „Bei mir ging hier wieder über einen Tag nichts. Beschissen “ War bei uns dreien so, denke ich... konnte leider auch nicht eingreifen. Glückwunsch nach Bordeaux, hoffentlich gewinnst Du auch. 1860 als Sieger ohne Trainer wäre…