Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sergi -

    Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

    Beitrag
    Würde Samp temporärmässig bis Ende TP noch übernehmen (falls möglich). Wollte da noch einige Deals potenziell machen. Danach gebe ich dir natürlich ab. Falls in Deutschland/England noch ein Team Betreuung braucht, würde ich das auch übernehmen können.
  • Sergi -

    Mag den Beitrag von xxkjanzxx im Thema Ankündigungen - Sammelthread.

    Like (Beitrag)
    Die 2. Ligen wurden abgeschafft und die 1. Ligen auf 14 Teams erhöht. Es wird die Europa Conference League eingeführt. In dieser starten Tabellenplatz 9 - 12. Die Reserveligen wurden von 4 auf 3 Stück pro Gebiet gekürzt. Ab sofort bis Ende der TP…
  • MaSTaR -

    Mag den Beitrag von xxkjanzxx im Thema Ankündigungen - Sammelthread.

    Like (Beitrag)
    Die 2. Ligen wurden abgeschafft und die 1. Ligen auf 14 Teams erhöht. Es wird die Europa Conference League eingeführt. In dieser starten Tabellenplatz 9 - 12. Die Reserveligen wurden von 4 auf 3 Stück pro Gebiet gekürzt. Ab sofort bis Ende der TP…
  • Iaqu -

    Hat eine Antwort im Thema real entlässt verfasst.

    Beitrag
    Können wir das rückgängig machen in Hinblick auf die Bankverkäufe?
  • Schnixi -

    Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Barca bitte zu mir “ zugewiesen “ Lasst euch doch alle noch mehr verarschen :D “ Lies alles nochmal bitte :D:D Oh :D Sorry :D “ Alles gut. Kann Mal…
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema Ankündigungen - Sammelthread verfasst.

    Beitrag
    Die 2. Ligen wurden abgeschafft und die 1. Ligen auf 14 Teams erhöht. Es wird die Europa Conference League eingeführt. In dieser starten Tabellenplatz 9 - 12. Die Reserveligen wurden von 4 auf 3 Stück pro Gebiet gekürzt. Ab sofort bis Ende der TP…
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MaSTaR: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Barca bitte zu mir “ zugewiesen “ Lasst euch doch alle noch mehr verarschen :D “ Lies alles nochmal bitte :D:D Oh :D Sorry :D
  • MaSTaR -

    Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Barca bitte zu mir “ zugewiesen “ Lasst euch doch alle noch mehr verarschen :D “ Lies alles nochmal bitte :D
  • xxkjanzxx -

    Hat eine Antwort im Thema SoccerCraft - Vereinsvergabe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MaSTaR: „Zitat von Schnixi: „Barca bitte zu mir “ zugewiesen “ Lasst euch doch alle noch mehr verarschen :D
  • Carlo -

    Hat eine Antwort im Thema Atletico Madrid | 1. <-> 2. verfasst.

    Beitrag
    Guardado in die Erste
  • Shawn -

    Mag den Beitrag von Resi im Thema Leicester City - Venezia.

    Like (Beitrag)
    durch
  • Iaqu -

    Hat eine Antwort im Thema Real Madrid Verschiebungen verfasst.

    Beitrag
    Edwards Reserve ist in die Erste gerutscht Fofana und Nuamah ebenfalls Reserve
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Liverpool - Swansea verfasst.

    Beitrag
    durch
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema BVB - Mainz verfasst.

    Beitrag
    durch
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Girona - Swansea verfasst.

    Beitrag
    durch
  • Resi -

    Hat eine Antwort im Thema Venezia - Nürnberg verfasst.

    Beitrag
    durch