Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ankündigungen - Sammelthread

Fubaka - - Aktuelle Themen

Beitrag

Hinweis: Die Saison startet bereits am Montag, 19, Juni!

• Abschlusstabellen - Saison 4

Fubaka - - Historie

Beitrag

Unter dem folgenden Link sind die Abschlusstabellen der Ligen 1 bis 3 der 4. Saison zu finden: Abschlusstabellen - Saison 4

• Ingametransfermarkt

Fubaka - - Fehler, Fragen & Probleme

Beitrag

Zitat von Shimakaze: „Wer bist du den? I-wo hab ich den Namen schon mal gelesen “ Sorry, ich bin nur die Aushilfe.

• Ingametransfermarkt

Beitrag

Ab dem WE geht's wieder los hier!

• Stade Rennes [Saison 4]

Fubaka - - Saison 4

Beitrag

Push! Können alle gehen!

• FIFA

Fubaka - - Gaming

Beitrag

Habe bisher ausschließlich FUT gespielt. (bzw. so lange wie FIFA wie noch nie; meist war so Ende November erstmal Schluss)

• Adios

Fubaka - - Rücktritte

Beitrag

Interessant zwar keinen mehr, aber selbst mit Aufstellung habe ich verloren! Ich bin mir ganz sicher, dass ich auch für alle Spiele aufgestellt hatte. Ganz, ganz sicher!

• Nationaler Fußball

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Icke: „So Langsam wirds im Kölner Mittelfeld wieder Interessant, nach den Verletzungen von Kapitän Lehmann, Marcel Risse hat es am Wochenende auch Marco Höger erwischt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Damit noch nicht genug hat es nun auch noch Leonardo Bittencourt erwischt und fällt mindestens 6 Wochen aus mit einem Sehnenriss im Oberschenkel. Und das ausgerechnet vor den wichtigen Wochen gegen S04,Leipzig und Bayern...... MFG “ Jo, wird hart, wobei Schalke bisher in der Liga auswä…

• Goncalo Guedes | 20 Jahre | 9.000.000 | OM

Fubaka - - Saison 4

Beitrag

Hab ich was?

• Ingametransfermarkt

Beitrag

Der Transfermarkt ist wieder aktiv. Viel Spaß!

• Richtig

• Zitat von Icke: „Tianjin verpflichtet Pato Der 27 Jährige Brasilianer wechselt vom FC Villareal zum Chinesischen Aufsteiger für eine Ablöse von 18 Mio €. Sein Jahresgehalt soll bei 6 Mio liegen. “ Finde ich übrigens sehr schade. Hatte gehofft, dass er bei Villarreal durchstarten könnte, aber irgendwie reicht es nicht.... :-/

• FIFA

Fubaka - - Gaming

Beitrag

Hole den Thread mal hoch. Letztes Wochenende mal wieder Elite mit 18 Siegen aus 25 Spielen (PC) erreicht. Schaffe eigentlich jede Woche 16-18 Siege, aber nur 18 Siege und mehr bringen Elite. Kann mich also auf 3 IFs am Donnerstag freuen.

• Challenge-Turnier U26 [Anmeldethread]

Fubaka - - Saison 5

Beitrag

Rennes

• Liga 2A, Spieltag 17, Saison 4

Fubaka - - Saison 4

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Osaka führte 2:0 in Neapel und hätte den Abstand aufs rettende Ufer auf sieben Zähler verringern können. Allerdings konnten sie dem Druck der Italinier nicht standhalten und verloren mit 2:4. Atletico gewann mit 2:1 gegen die Kaizer Chiefs und Neuzugang Callejon konnte wieder als Torschütze glänzen. Die Belohnung ist der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.Ein weiterer Erfolg gegen Osaka wäre ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt. “ Sieg gegen Atletico, der aber nur Kosme…

• Zitat von Neves: „Hallo, Mein Name ist Fernando Neves. Ich bin beim stöbern auf Google auf euch aufmerksam geworden und wollte mal mein Glück versuchen. Danke nochmal für das schnelle abarbeiten. “ Herzlich willkommen!

• FIFA

Fubaka - - Gaming

Beitrag

FUT - PC - Liga 1 - WL so 15-18 Siege (von 25 Siegen), also Gold 1 oder Elite 3. Mal sehen, was morgen dann so geht... Spiele in der WL wohl mit diesem Team: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Vielleicht auch mit dem: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS @TOTO Ist mit Mustafi ja doch alles gut gegangen. Hätte auch böse in die Hose gehen können.

• Liga 2B, 15. Spieltag

Fubaka - - Saison 4

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Fubaka: „1:1 gegen Tottenham. Das wird verdammt schwer mit dem Klassenerhalt... “ Der ist doch schon fast gar nicht mehr möglich. Ich habe leider 3:2 gegen Torshavn verloren, sehr bitter. “ Nach dem Sieg gegen dich muss ich nun gegen die Lok gewinnen, dann wären es "nur" noch 6 Punkte.

• Liga 2A, Spieltag 16, Saison 4

Fubaka - - Saison 4

Beitrag

Neapel heute einfach zu stark. Das war es dann mit dem Klassenerhalt...

• Transfers 16/17

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Subotic hat sich auch bei YouTube sehr deutlich bei den BVB-Fans verabschiedet. Das würde er wohl kaum, wenn er schon in einem halben Jahr wieder dort aufschlagen würde. Freue mich total auf ihn. Bei Höger war man ja aufgrund der langen Verletzungspause skeptisch. Wenn Subotic ähnlich gut einschlägt, dann haben wir eine ausgezeichnete IV.