Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vielen Dank und Atsche Apatsche :D

Ace - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Shimakaze: „:b020: Du bist ja ein Spaß Vogel Vlt. hätte man auch mal das ganze Team mit einbeziehen sollen ... und nicht nur 1 oder 2, das nur mal so nebenbei. “ Du meinst genau das, was kjanz und ich gemacht haben indem wir intern eine Diskussion angestossen haben? Aber deine Wahrnehmung lässt ja schon immer etwas zu wünschen übrig.

Ace - - Rücktritte

Beitrag

Ein Neustart ist ja wie gesagt keine beschlossene Sache. Shimakaze musste ja nur wieder Drama und sich wichtig machen. Unter aller Sau interne Dinge öffentlich zu machen, die in Diskussion sind.

Ace - - Rücktritte

Beitrag

Sehr rühmlich interne unbeschlossene Themen nach außen zu tragen und damit @xxkjanzxx unter Zugzwang zu setzen. An alle Anderen: Ein Neustart ist in Diskussion, ja. Hier warten wir aber noch ab, bis ein Konzept steht und müssen dann schauen, ob das so umsetzbar und rentabel ist. Man muss halt dabei immer bedenken, dass in Simulationsprojekten auch (laufende) Kosten stecken. So sehr ich auch die meisten User hier schätze - für 4-5 wirklich aktive Manager macht das natürlich keinen Sinn. Fakt ist:…

• Vorzeitiges Saisonende?

Ace - - Fehler, Fragen & Probleme

Beitrag

Einen kompletten Neustart habe ich @xxkjanzxx auch bereits vorgeschlagen. Man könnte das Konzept überdenken und optimieren. Für mich persönlich hat es leider so wie es momentan ist nicht mehr viel Sinn. Das liegt an Fehlern die in der Vergangenheit begangen wurden und an Inaktivität wichtiger Stützen. Auf der anderen Seite werden dadurch die handvoll aktiven User bestraft, welche sich über die letzten Monate ihr Team nach ihren Wünschen geformt haben.

• Saison 6, Liga 2A, Spieltag 10

Ace - - Saison 6

Beitrag

Zitat von TOTO: „Zitat von Ace: „Schaue ich mir morgen an, bin grade nur am Handy. “ Vielen Dank im Voraus schonmal fürs kümmern “ Oder auch für's Nicht-Kümmern. Sorry, bin nicht dazu gekommen. Aber die Situation konnte ja geklärt werden!

• Vorzeitiges Saisonende?

Ace - - Fehler, Fragen & Probleme

Beitrag

Zitat von k.sch1: „Moin zusammen, seit der längeren Pause ist die 1. Liga ja ziemlich witzlos. 5 Inaktive Teams Sorgen für einen sinnlosen Wettbewerb. Macht es nicht Sinn, dass wir nach der Hinrunde die Saison beenden und bis zum Beginn der neuen Saison als "Übergang" dann eben noch die Pokale zu Ende bringen? Dann kann man aufräumen und eine neue aktive 1. Liga in die Wege leiten. Auch in den zweiten Ligen könnte man dann die Teams aussondern. Dadurch könnten auch alle aktiven Manager aus der d…

• Saison 6, Liga 2A, Spieltag 10

Ace - - Saison 6

Beitrag

Schaue ich mir morgen an, bin grade nur am Handy.

• SF-Jahrestage

Ace - - Plauderecke

Beitrag

• Adios amigos!

Ace - - Rücktritte

Beitrag

Super verständlich, aber wieso alle einen Tag vor Saisonstart?

• Umstrukturierungen im Team

Ace - - Aktuelle Themen

Beitrag

styleLogo-19ccf8daeb31cde9bf27522bf4b7faebe8ba7f73.png Liebe SokaFun-Gemeinde! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit einige Änderungen im Team. Hier gilt es an erster Stelle zu sagen, dass ich das Websoccer Team verlassen habe und nun nur noch als Forumadmin fungieren werde. @xxkjanzxx hat sich mit @Jorah der Vandale intern zusammengesetzt und ein neues Team auf die Beine gestellt. Dieses Team arbeitet momentan mit Hochdruck daran, dass SokaFun wieder zu altem Glanz findet …

• Xbox One

Ace - - Gaming

Beitrag

Ich jetzt auch. Aber Fifa wird weiter auf der PS4 gezockt.

• Ajax meldet sich ab.

Ace - - Rücktritte

Beitrag

Hello. Ich melde hiermit mein Team ab und gebe alle meine Spieler frei. Leider gilt das Projekt SokaFun für mich persönlich als gescheitert. Vielleicht komme ich irgendwann in irgendeiner Art und Weise wieder. Ich möchte mich bei @xxkjanzxx bedanken, der hier in den letzten Wochen so viel Herzblut reingesteckt hat und zusammen mit @Jorah der Vandale und @eli.aquim alles mögliche getan hat damit das Ding hier weiterlaufen kann. In meiner Zeit hier konnte ich viele neue Bekanntschaften machen, bes…

• Aktivitätscheck Saison 6

Ace - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von howardmarks: „bitte hierzu um info . “ Du bist schon ein lustiger Typ.

• Ajax - Mainz

Ace - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jepp

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Zitat von Jorah der Vandale: „25 clyne “ mach auf.

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Zitat von Ace: „Zitat von Batibatsch: „Haller biete ich mal 8 mio “ Ist HG.Zitat von howardmarks: „embolo für 15 “ Embolo wird natürlich nicht unter seinem Marktwert wechseln. “ @howardmarks - zumal das HG eh grade bei 25 Mio liegt. Morgen Abend wird entschieden. Für Clyne ist es das HG, @Lion_King.

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Außerdem kam ein Angebot per Nachricht - Goretzka HG ist bei 51.000.000.

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „20 “ HG

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Vallejo 16 “ Zitat von Jorah der Vandale: „50 Goretzka “ Beide HGs @Philip18 damit müsstest du nachziehen, wenn weiterhin Interesse besteht.

• Ajax braucht Geld

Ace - - Saison 5

Beitrag

Zitat von Batibatsch: „Haller biete ich mal 8 mio “ Ist HG. Zitat von howardmarks: „embolo für 15 “ Embolo wird natürlich nicht unter seinem Marktwert wechseln.