Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich trete von TP Mazembe zurück!

eli.aquim - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Pudding: „Verständlich, dass du keine Lust mehr hast. Ich komme ja eigentlich auch nur noch zum Aufstellen vorbei. Es ist meiner Meinung nach auch viel zu viel Geld im Umlauf und wenn man jetzt noch Prämien fürs Aufstellen in einem Turnier bekommt - naja... Dir trotzdem alles Gute War immer cool mit dir “ Danke, wünsche ich dir auch!

eli.aquim - - Rücktritte

Beitrag

Zitat von Icke: „Tja leider nachvollziehbar ich habe ja auch die Befürchtung das nach der Saison das gleiche von vorne beginnt, die SIM läuft leider nur noch nebenher ohne großes Entwicklungspotential bzw ohne gross etwas verändern zu können. Wünsche dir alles gute im EL vielleicht schreibt man sich mal weiss ja nicht wo fü noch so unterwegs bist. Mfg “ sicher sieht man sich irgendwo wieder, so viele Sims gibts ja wohl nicht Zitat von Sergi: „Ein Neustart wäre, falls die Rahmenbedingungen stimme…

eli.aquim - - Rücktritte

Beitrag

Hallo zusammen, ich gebe hiermit mit sofortiger Wirkung mein Team, TP Mazembe Englebert, und mein Zweitteam, Hebei China Fortune, frei. Ich habe die letzten Tage genutzt um über diese Entscheidung nachzudenken und bin zum Schluss gekommen, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören. Ich finde keine Motivation mehr etwas am Team zu verändern und ich habe aufgrund des langen Stillstandes hier auch keinen Spaß mehr. Jetzt wo die Saison startet weiß ich auch bereits, dass es nur darauf hinausläuft jede…

• TP Mazembe | Kader

eli.aquim - - Saison 5

Beitrag

* Pos. * Name * Alter * Nat. * tmlogo.png * Stärke * Forderung * TOR * Steve Mandanda * 32 * 2431d83fb934fd76f138c80f6977a350.png * 10 Mio. * | 82 * Tausch * TOR * André Onana * 20 * d7241d91e2dddd532b3c3ed85278ae0a.png * 8 Mio. * | 59 * Tausch * TOR * Jordan Pickford * 23 * f9ec82926a24ff77a4f5d8a4886a091f.png * 5 Mio. * | 57 * Tausch * * * * * * * * LV|IV|ZM * David Alaba * 24 * 7f55875889bac29163d5c87ce250a68d.png * 40 Mio. * | 81 * Tausch * IV/RV * Kalidou Koulibaly * 25 * de376256ae4a8d9e4…

• TP Mazembe | Kader

eli.aquim - - Saison 5

Beitrag

* Pos. * Name * Alter * Nat. * tmlogo.png * Stärke * Status / Forderung * TOR * Steve Mandanda * 32 * 2431d83fb934fd76f138c80f6977a350.png * 10 Mio. * | 82 * Stamm / Tausch * TOR * André Onana * 20 * d7241d91e2dddd532b3c3ed85278ae0a.png * 8 Mio. * | 48 * Ersatz / Tausch * TOR * Jordan Pickford * 23 * f9ec82926a24ff77a4f5d8a4886a091f.png * 5 Mio. * | 57 * Ersatz / Tausch * * * * * * * * LV|IV|ZM * David Alaba * 24 * 7f55875889bac29163d5c87ce250a68d.png * 40 Mio. * | 81 * Stamm / Tausch * IV/RV *…

• Xbox One

eli.aquim - - Gaming

Beitrag

Finden sich denn vielleicht genug Leute um mal zusammen Fifa Pro Clubs zu spielen? Habe auch eine Xbox One

• Aktivitätscheck Saison 6

eli.aquim - - Saison 7

Beitrag

Zitat von Favorite: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Jazzy: „Lohnt es sich denn weiterhin hier reinzugucken und zu hoffen, dass es demnächst hier weiter geht oder zeichnet es sich doch eher ab, dass hier bald das Ende "eingeläutet" wird? Eine aktuelle "Wasserstandsmeldung" wäre sicher nicht verkehrt ... “ Lohnt!@Fubaka muss nur die Saison ansetzen, dann läuft alles... iwann passiert das schon, hat ja mit dem Transfermarkt auch geklappt^^ “ wo ist denn hier überhaupt das problem? er soll euch ein…

• angenommen

• Zu Torshavn wechselt: Upamecano (50 - 65 - IV - 18) Zu Mazembe wechselt: 14.000.000€ Folgende Spieler haben noch eine Wechselsperre: keiner @Weberg

• TP Mazembe | Kader

eli.aquim - - Saison 5

Beitrag

* Pos. * Name * Alter * Nat. * tmlogo.png * Stärke * Status / Forderung * TOR * Steve Mandanda * 32 * 2431d83fb934fd76f138c80f6977a350.png * 10 Mio. * | 82 * Stamm / Tausch * TOR * André Onana * 20 * d7241d91e2dddd532b3c3ed85278ae0a.png * 3 Mio. * | 48 * Ersatz / Tausch * * * * * * * * LV|IV|ZM * David Alaba * 24 * 7f55875889bac29163d5c87ce250a68d.png * 40 Mio. * | 81 * Stamm / Tausch * IV/RV * Kalidou Koulibaly * 25 * de376256ae4a8d9e47e460bb057711aa.png * 30 Mio. * | 76 * Stamm / UVK * RV|IV|…

• Aktivitätscheck Saison 6

eli.aquim - - Saison 7

Beitrag

eli.aquim - TP Mazembe Englebert und Hebei China Fortune

• Hebei bietet 2 Millionen für Diarra

• Pudding ist ein Pokalspezialist, das ist schon sein siebtes Pokalfinale mit Donetsk und von den bisherigen 6 hat er 4 gewonnen.Aber Dortmund war wohl bisher das stärkste Team des Turniers und wäre ohne die falschen Aufstellungen auch sicher Gruppenerster geworden. Das wird ein spannendes Finale. Ich schau mir das ganz gemütlich an, nachdem ich als Gruppenletzter ausgeschieden bin. Mein persönliches Highlight war das 0:6 gegen SønderjyskE. Ein Klassiker

• Ingametransfermarkt

eli.aquim - - Fehler, Fragen & Probleme

Beitrag

Dass es so keinen Sinn hat da sind wir uns alle einig. Der Plan ist, Kontakt mit ihm aufzunehmen und dann jemandem die Rechte übertragen zu lassen diese Dinge zu übernehmen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Die Kontaktaufnahme stellt aber gerade das Problem dar. Wie gesagt ich hab ihn heute auch angeschrieben und sehr deutlich gemacht dass es ein Problem gibt dass er ganz einfach lösen kann. Jetzt bin ich gespannt ob ich eine Reaktion bekomme.

• Ingametransfermarkt

Beitrag

Das Problem ist, dass das keine wirkliche Lösung ist. Es passieren immer wieder Fehler beim manuellen setzen von Spielern auf den ingame-Transfermarkt. Der häufigste Fehler ist, dass die Spieler nach 5 Minuten einfach wieder von der Liste verschwinden. In der Winterpause zB. hat es bei kjanz gar nicht funktioniert. Ich habe es dann übernommen, bei mir gings mal und mal nicht. Ich hab einmal fast 2 Stunden gebraucht, um 10 Spieler auf die Liste zu bekommen, die nicht verschwinden.

• Ingametransfermarkt

Beitrag

Einmal alles was ich dazu sagen kann: Rechnet man irgendwann mit ihm? Ob man mit ihm rechnen kann weiss ich nicht. Würde prinzipiell sagen ja. Er war bis 1. Mai im Urlaub, wollte sich danach eigentlich auch hier wieder ein wenig einbringen. Wir haben eine Mobilnummer, Ace hat laut eigener Aussage bereits Anfang Mai versucht ihn darüber zu kontaktieren aber er hat sich dennoch nicht blicken lassen. Ich habe ihn jetzt auch über Whatsapp angeschrieben. Warum kanns kein anderer? Scheinbar hat nur er…

• Zitat von SVKOWEGER: „warte mal ab, Mazembe ballert hier wieder 160 aufn Tisch “ mindestens 300 alles andere wäre unrealistisch! Besonders weil noch nie einer die 100 Millionen geknackt hat

• frei

• Naja, für einen (bisher) Drittligisten ist es schon ein gutes Team und in der kurzen Schaffenszeit hat Mourinho das Team schon gut entwickelt. Die Kader sind natürlich objektiv betrachtet trotzdem nicht vergleichbar...

• FIFA

eli.aquim - - Gaming

Beitrag

Ich sehe gerade dass der Support von EA sogar geantwortet hat. Die Qualität der E-Mail zeigt schon was man zu erwarten hat. 69059e315916487a773c1e8c8ee14cd2.png Rechtchreibfehler überall und anstatt auf mein Problem einzugehen (kann immer noch nicht spielen weil ich keinen neuen LV und keine Heilungskarte kaufen darf) gibt man mit Comsumable Packs in denen dann nur Bronze Verträge drin sind. Mit denen kann ich Azpilicueta auch nicht gesund pflegen...