Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 931.

• Viel Spaß mit ihm

• Spieler aus der ewigen Stadt

k.sch1 - - Kader

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Icke: „Zitat von Icke: „würde den SK für Bergwijn ziehen... “ “ Unbeschriebens SIM-Gesetz lautet, dass bei einer Erhöhung durch die MWA die SK's erlöschen. “ Steht doch sogar in den Regeln... 1. SKs in Biete-Threads verfallen immer nach der nächsten tm.de-Anpassung des betreffenden Spielers. § 7 - Transfermarkt Ich bin leider zeitlich bisher nicht dazu gekommen hier ein Update zu machen. Werde ich aber erledigen, sobald es bei mir zeitlich etwas entspannter ist.

• SF-Jahrestage

k.sch1 - - Plauderecke

Beitrag

Schon 2 Jahre... Eins sogar aktiv Glückwunsch zum Jubiläum auch an die anderen Alt-ES-ler.

• Bordeaux verleiht - u.a. 85er

k.sch1 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von k.sch1: „ DM / IV | Victor Wanyama | 82 | 30,0 Mio. | 27 Jahre | tmlogo.png “ 82er DM neu im Angebot

• Spieler aus der ewigen Stadt

k.sch1 - - Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Allan Saint-Maximin (SokaFun) biete 18 mio “ Eine schippe mehr müsste es noch sein... Auch wenn ich meinen Kader etwas ausdünnen möchte, ist ein solches Talent nicht unterm MW zu haben.

k.sch1 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Castro90: „Ben Chilwell (SokaFun) mit Ko? “ Wenn der Preis stimmt ja...

• Bordeaux --> Madrid

k.sch1 - - Abgelaufene Leihgeschäfte

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Madrid wird bis SE verliehen: Sime Vrsaljko (SokaFun) Viel Spaß mit ihm.

• Bordeaux - São Paulo bis SE

Beitrag

Jo passt. Viel Spaß mit ihm.

k.sch1 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von P.E. Auba: „Paulinho 35 Bentancur 25 “ Bentancur viel zu wenig.. Paulinho können wir machen.

• Bordeaux --> Leipzig bis SE

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Leipzig wird bis SE verliehen: Davinson Sánchez (SokaFun) LG 1 Mio. Viel Spaß mit ihm @Uncle_Dee

• Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Bielegeld wird bis SE verliehen: Kepa Arrizabalaga (SokaFun) Viel Spaß mit ihm @Icke

k.sch1 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Icke: „Kepa und Davinson für das kleine Bielefeld interessant, zu welchen Konditionen wäre es möglich? “ Kepa leihe ich dir bis SE für lau Zitat von Uncle_Dee: „Sanchez 1mio. Leihe “ Passt. Zitat von UncleDrew: „Wie wäre die ko bei upa? “ Mach ein Angebot. Wenn es mir zusagt, können wir was machen. Zitat von P.E. Auba: „Wie sieht die KO von Paulinho und Bentancur aus? “ Mach ein Angebot. Wenn es mir zusagt, können wir was machen.

• Team Accounts

k.sch1 - - Fehler, Fragen & Probleme

Beitrag

Diese nehmen aber am Transfergeschehen teil... Und aktiver Transfermarkt = aktive Sim...

• Spielerbildereinfüge-Thread

Beitrag

Ben Chilwell (SokaFun) Wäre nett, wenn ihr dem auch ein Bild spenden könntet. Vielen Dank.

• Team Accounts

Beitrag

Ich persönlich fände es auch cooler, wenn es keine Teamaccounts gäbe... Aber gibt ja scheinbar keine Manager die ein Zweitteam führen wollen.

• Shootingstar für geld

k.sch1 - - Stürmer

Beitrag

30 Mios

k.sch1 - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von k.sch1: „Hallo zusammen, TO | Kepa Arrizabalaga | 85 | 50,0 Mio. | 24 Jahre | tmlogo.png LV / LM | Ben Chilwell | 67 | 15,0 Mio. | 21 Jahre | tmlogo.png IV | Davinson Sánchez | 82 | 40,0 Mio. | 22 Jahre | tmlogo.png IV / DM / RV | Thilo Kehrer | 75 | 30,0 Mio. | 22 Jahre | tmlogo.png IV / DM | Dayot Upamecano | 73 | 30,0 Mio. | 20 Jahre | tmlogo.png IV | "Marlon" | 62 | 10,0 Mio. | 23 Jahre | tmlogo.png RV | Sime Vrsaljko | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | tmlogo.png LM / OM / MS | "Paulinh…

• Hab ich angenommen.

• Ja passt. Viel Spaß mit ihm.

• Zukünftige Ligeneinteilung

k.sch1 - - Saison 7

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „ Neue Ligeneinteilung dann für die nächste Saison Plätze 1 - 6 jeweils = Liga A und 7 - 12 Liga B? “ Da würde ich die Platzierung aus der Liga nutzen. Das sollte ja ausssagekräftiger für die Saisonleistung sein und somit weniger Schwankungen mit sich bringen. A1 = Liga A A2 = Liga B A3 = Liga A A4 = Liga B ... B1 = Liga B B2 = Liga A B3 = Liga B B4 = Liga A ...