Transferdiskussionen | Italien

    • Bisher konnte Inter Mailand zwei Neuzugänge vermelden. Zu einem konten wir Xerdan Shaqiri verpflichten und zum anderen kommt Sadio Mane auf Leihbasis von Valencia. Außerdem stecken wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Spieler, der sich hoffentlich auf lange Zeit lohnt. Dazu wird aber nicht mehr gesagt.

      Im Moment haben wir noch ein paar offene Baustellen, die zugleich eine Herausforderung darstellen, was für mich aber auch der Haupt Grund war zu Inter zu wechseln. Diese Baustellen sind zum Beispiel die u20 von Inter zu füllen und zur einer angemessenen Talentschmiede zu formen.
      Außerdem wollen wir auch noch in der 1. Mannschaft viel verändern. Dafür wurden schon viele Threads geöffnet. Ich hoffe auf viele Anfragen, die Inter helfen werden.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • In der Breite bin ich erstmal deutlich besser besetzt als die Jahre zuvor, das liegt zum einen am Teixeira Transfer & zum anderen Leihspielern/Jugendspielern die jetzt stark genug für die erste Mannschaft sind.
      Zufriedenstellend ist das aber nicht, weil ich jetzt ein Überangebot auf allen Positionen habe! :D

      Würde gern noch die ein oder andere direkte Verstärkung im Tausch oder für Geld verpflichten, finanziell sieht es jetzt auch überragend aus und die Jugend könnte ggf. noch den ein oder anderen talentierten Spieler gebrauchen.

      Ich bin eigentlich schon zufrieden, weil sich, im Gegensazu zur letzten TP, doch einiges getan hat.
    • Bei mir wurde deutlich mehr umgebaut, als ich eigentlich vor hatte. Zusammengefasst siehts so aus:

      In:
      Nicola Leali | 78 | 70 | 22 Jahre | TW
      Layvin Kurzawa | 74 | 85 | 23 Jahre | LV/LM/LA
      Alessio Romagnoli | 77 | 85 | 20 Jahre | IV/LV
      Roberto Soriano | 67 | 70 | 24 Jahre | ZM/OM
      Roberto Firmino | 94 | 85 | 24 Jahre | OM/MS
      Amadou Diawara | 35 | 85 | 18 Jahre | DM/ZM
      Stefano Sensi | 43 | 70 | 20 Jahre | ZM/RM

      Out:
      Francesco Bardi | 76 | 60 | 23 Jahre | TW
      Zlatan Ibrahimovic | 94 | 70 | 34 Jahre | MS
      Per Kristian Bratveit | 26 | 40 | 19 Jahre | TW
      Felipe Anderson | 89 | 85 | 22 Jahre | OM/LM/RM
      Joe Gomez | 49 | 78 | 18 Jahre | IV/LV
      Balde Diao Keita | 77 | 85 | 20 Jahre | LA/LM/MS
      Kostantinos Manolas | 87 | 78 | 24 Jahre | IV
      Daniele Baselli | 66 | 70 | 23 Jahre | ZM/RM
      Yaya Toure | 92 | 70 | 32 Jahre | ZM/DM/OM

      + Unmengen an Geld, die den Besitzer gewechselt haben :D

      Zwei Deals würde ich im Nachhinein allerdings nicht mehr machen:
      Leali <-> Bardi + Ibra
      Grund: War vor der Einführung der Erfahrung, so hätte ich Ibra behalten und im Tor auf Sergio Rico gesetzt

      Soriano + 25Mio <-> Keita
      Grund: An Keita hab ich eigentlich schon nicht mehr geglaubt, aber irgendwie scheint er seit der Winterpause ziemlich abzugehen.

      Passieren sollte nun eigentlich nicht mehr viel, ausser es bietet sich eine Gelegenheit.
    • Rom war auch nicht ganz untätig:

      Haben mitPierre-Emil Höjbjerg 78/78(Mann für die Zukunft), Alex "Alex Teixeira" Teixeira Santos (Wunschspieler)91/78 , Patrick Bamford 59/70 und Leander Dendoncker 59/78 (auch beide für die Zukunft)
      verstärkt.
      Mendy,Dzagoev,Ucan,Fährmann, Sanabria haben dafür die Roma verlassen.

      Wir werden evtl noch Hummels abgeben(Verhandlungen stocken zwar ein bißchen) und werden uns evtl noch ein Talent zulegen, wenn es der Geldbeutel noch zuläßt
    • Also bei Inter Mailand hat sich schon ein bisschen was verändert.

      Zugänge sind bisher:

      Filip Kostic
      Kerim Frei
      Xherdan Shaqiri
      Pedro Obiang
      Sadio Mane (Leihe)
      Thomas Lemar (aus der zweiten Mannschaft)

      Abgänge:

      Fernando
      Bernard

      Das sind natürlich nur die Transfers der ersten Mannschaft.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • Juvo schrieb:

      War der Kader von Inter so dünn besetzt vorher?
      Hast jetzt auf jeden Fall schön Möglichkeiten mit den Taktiken zu variieren. Etwas, was bei mir leider komplett flöten gegangen ist ^^
      als ich bei Inter angefangen habe, hatten die nicht so viele Varianten auf mehreren Positionen. Auf jeden Fall habe ich wie du schon sagst nun mehr Möglichkeiten zum variieren.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()

    • FaNaTiCo schrieb:

      Bin bisher sehr zufrieden mit den Transfers. Die Leistungsträger Cresswell,Coquelin und Rhodes konnten bisher gehalten werden. Zusätzlich sind mit Baselli,Redmond und Borini starke Spieler dazugekommen.

      In der Defensive muss allerdings auf jeden Fall noch was gemacht werden.

      Inzwischen wurden für die Defensive noch Samir als Leihe von Köln und Neto geholt :)
      Mit dem Kader fühle ich mich auf jeden Fall gerüstet für die Saison wobei ich im Winter vielleicht nochmal nachlegen könnte.
      -Judas-
    • Was habt ihr so vor in der Winterpause?

      Ich mache gerade einen auf Resi und baue mal alles um. Bisher konnte ich Donnarumma ( <3 ) und Sergi Roberto verpflichten. Vor allem Donnarumma war ein Wunschspieler, der in der Auktion unerreichbar war für mich. Für die beiden verlassen Kurzawa und Ferreira-Carrasco den Verein.

      Hab so richtig bock Juve zu italienisieren :)