Um den Großteil der Fragen zu klären, empfehle ich einen Blick in unser Konzept: SokaFun Konzept
Um teilzunehmen, füllt bitte diese Vorlage aus:
Aktuelle Teilnehmerzahl: 54 Teams
Maximale Teilnehmerzahl: -
Noch freie Plätze: derzeit unbegrenzt
Auf der Warteliste: -
Auflistung der Spieler-Pools:
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen vorab viel Spaß bei SokaFun!
Wichtige Info zur Vereinswahl: Es sind nur Teams aus der ersten oder zweiten Liga (weltweit) erlaubt. Weitere Vereine könnten im Einzelfall ebenfalls zugelassen werden. Dafür bitte vorher mich kontaktieren. Hier (unter den Ligen 1-5) seht ihr, welche Vereine schon existieren und daher nicht möglich sind.SokaFun schrieb:
Wie beginnt meine Karriere bei SokaFun?
Jeder Manager beginnt mit einem Verein seiner Wahl, allerdings ohne Spieler. Nun steht die Wahl von fünf Spielern aus verschiedenen Spieler-Pools an, sodass in jedem Team ein Spieler mit jeweils einer Stärke von 60-70 / 50-60 / 40-49 und zwei Spieler mit einer Stärke von 70-84 (ihr könnt hierfür sowohl aus dem Pool 80-84 als auch aus dem Pool 70-79 wählen, allerdings maximal einen Spieler aus dem Pool 80-84, d.h. entweder zwei Spieler aus dem schwächeren Pool oder einen stärkeren und einen schwächeren Spieler) stehen. Zu Beginn startet jeder Verein mit einem Budget von 100 Mio. Die Kosten für die fünf ausgewählten Spieler hängt von ihrem Alter und dem Marktwert ab:
28 und älter: 25 % des Marktwertes (dies ist auch der Mindestpreis für alle Spieler auf dem Transfermarkt)
25 bis 27: 30 % des Marktwertes
23 bis 24: 35 % des Marktwertes
21 bis 22: 40 % des Marktwertes
19 bis 20: 45 % des Marktwertes
18 und jünger: 50 % des Marktwertes
Um teilzunehmen, füllt bitte diese Vorlage aus:
Stand: 04.09.2016Wunschverein:
1. Spieler mit einer Stärke von 70-84:
2. Spieler mit einer Stärke von 70-84:
1. Spieler mit einer Stärke von 60-69:
1. Spieler mit einer Stärke von 50-59:
1. Spieler mit einer Stärke von 40-49:
Aktuelle Teilnehmerzahl: 54 Teams
Maximale Teilnehmerzahl: -
Noch freie Plätze: derzeit unbegrenzt
Auf der Warteliste: -
Auflistung der Spieler-Pools:
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen vorab viel Spaß bei SokaFun!