Das Team ist erstellt, Stadion, Spieler & co. folgen jetzt nach und nach
Viel Erfolg und hab Spaß!
edit: fertig

edit: fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eli.aquim ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eli.aquim ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Max ()
Der Spieler ist grad auf dem ingame-tm. Bitte dort streichen, damit der Draft klappen kannHamburgerJung schrieb:
1. Spieler mit einer Stärke von 40-49: Josip Posavec
Willkommen bei uns! Dein Verein wurde erstellt und zugeteilt. Außerdem habe ich dir die Spieler zugewiesen und dein Budget angepasst.HamburgerJung schrieb:
Wunschverein: Hamburger SV
1. Spieler mit einer Stärke von 70-84: Ryan Bertrand
2. Spieler mit einer Stärke von 70-84: Cheikhou Kouyaté
1. Spieler mit einer Stärke von 60-69: Manuel Lanzini
1. Spieler mit einer Stärke von 50-59: Marcos Llorente
1. Spieler mit einer Stärke von 40-49: Josip Posavec
Fimsch schrieb:
Wunschverein: Olympique Lyon
1. Spieler mit einer Stärke von 70-84: Eric Bailly
2. Spieler mit einer Stärke von 70-84: William Carvalho
1. Spieler mit einer Stärke von 60-69: Gabriel Jesus
1. Spieler mit einer Stärke von 50-59: Kylian Mbappé
1. Spieler mit einer Stärke von 40-49: Stefano Denswil
Max schrieb:
Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich überlegt, ob ich diese Frage stelle und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dies zu machen. Wer mich von früher noch kennt, weiß das meine größte Liebe der Sportverein Meppen von 1912 ist und das dann "erst" der große HSV kommt. Da es den HSV nun doch in eigentlich jeder Sim gibt und diese Sim ja doch etwas besonderes ist, würde ich gerne einmal fragen, ob es nachträglich machbar ist, aus meinem geliebten HSV, den geliebten SV Meppen zu machen? Wenn es schon eine spezielle Sim gibt, dann doch bitte eine, wo es auch meinen SV gibt
Da hat die Gewerkschaft leider recht, tut mir leidGewerkschaft schrieb:
Dann bitte Red Bull Salzburg in Eintracht Trier umbenennen.
Wurde damals verweigert, Grund: keine Regionalligisten.
xxkjanzxx schrieb:
Max schrieb:
Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich überlegt, ob ich diese Frage stelle und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dies zu machen. Wer mich von früher noch kennt, weiß das meine größte Liebe der Sportverein Meppen von 1912 ist und das dann "erst" der große HSV kommt. Da es den HSV nun doch in eigentlich jeder Sim gibt und diese Sim ja doch etwas besonderes ist, würde ich gerne einmal fragen, ob es nachträglich machbar ist, aus meinem geliebten HSV, den geliebten SV Meppen zu machen? Wenn es schon eine spezielle Sim gibt, dann doch bitte eine, wo es auch meinen SV gibt![]()
fate984 schrieb:
Warum gibts dann Lok Leipzig? Die spielen doch auch Regionnaliga?xxkjanzxx schrieb:
Max schrieb:
Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich überlegt, ob ich diese Frage stelle und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dies zu machen. Wer mich von früher noch kennt, weiß das meine größte Liebe der Sportverein Meppen von 1912 ist und das dann "erst" der große HSV kommt. Da es den HSV nun doch in eigentlich jeder Sim gibt und diese Sim ja doch etwas besonderes ist, würde ich gerne einmal fragen, ob es nachträglich machbar ist, aus meinem geliebten HSV, den geliebten SV Meppen zu machen? Wenn es schon eine spezielle Sim gibt, dann doch bitte eine, wo es auch meinen SV gibt![]()
Ace schrieb:
Bitte hier keine Diskussionen starten. Dieser Thread dient ausschließlich der Teamvergabe. Einige Teams wurden als Ausnahme zugelassen, wenn die Hintergrundgeschichte des Users passte und der Verein eine gewisse Form der Tradition mit sich brachte (z.B. Lok und Erfurt). Dies ist auch weiterhin möglich nach Absprache mit einem Teammitglied, welches die Anfrage dann mit dem kompletten Team teilen wird.
Ace schrieb:
Bitte hier keine Diskussionen starten. Dieser Thread dient ausschließlich der Teamvergabe. Einige Teams wurden als Ausnahme zugelassen, wenn die Hintergrundgeschichte des Users passte und der Verein eine gewisse Form der Tradition mit sich brachte (z.B. Lok und Erfurt). Dies ist auch weiterhin möglich nach Absprache mit einem Teammitglied, welches die Anfrage dann mit dem kompletten Team teilen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
2 Besucher