Pressekonferenz England

    • Pressekonferenz England

      Wie in jeder Sommerpause gibt es auch diesmal wieder eine Pressekonferenz. Der Ablauf sollte bekannt sein.


      @Magista: Ihr Team hat eine übertragende Meistschaft gespielt. Sie konnten sich bereits vorzeitig den Titel sichern. Was haben Sie verändert und welche Ziele setzen Sie sich für die kommende Saison?
    • Ja, die letztjährige Meisterschaft in meiner Debütsaison Saison war überragend, damit hätte ich selber nicht gerechnet. Viele würden jetzt sagen, dass man an einer Meisterschaftsmannschaft eigentlich nichts ändern braucht, aber ich will meinen Kader weiter verändern und für mich sympathisieren. Für zwei neue Wunschspieler musste ich auch schon ganz Tief in die Tasche greifen, was mir diese Saison eventuell im Kampf um die Meisterschaft Probleme bereiten könnte. Aber mein Projekt ist mittelfristig ausgelegt und so könnte mein Wunschkader erst zur Saison 25 stehen. Dann bin ich auch wieder bereit anzugreifen. Aber mal schauen was trotzdem diese Saison so geht ...

      @Drehstuhlprofi: Sie waren einer der oder vielleicht die Überraschungsmannschaft der Saison. Was bewerten Sie die letzte Saison und was haben Sie für Erwartungen an die kommende Saison? Verstärken Sie sich oder setzen Sie auf altbewährtes?
    • Wir sind als Aufsteiger mit dem Ziel die Klasse zu halten in die Saison gestartet. am Ende Platz 4 in der Tabelle rausgekommen ist, war natürlich der blanke Wahnsinn.

      Für die kommende Saison ist das Ziel weiter der Klassenerhalt. Da Manchester United diese Saison mit Manager @Castro90 deutlich stärker auftreten werden.

      Bisher konnte man nur Bartra und Bellerin für die Abwehr verpflichten. Wir hoffen, dass der ein oder andere Star noch kommt. Allerdings können wir finanziell nicht mit den Großen mithalten.

      @Castro90 Sie stehen vor Ihrer ersten Saison bei Manchester United. Wie sehen Ihre Ziele und Pläne aus?
    • Drehstuhlprofi schrieb:

      @Castro90 Sie stehen vor Ihrer ersten Saison bei Manchester United. Wie sehen Ihre Ziele und Pläne aus?
      Unser Ziel heißt ganz klar CL Qualifikation. Ich bin noch recht neu in der Liga und muss erstmal kleine Brötchen backen. Obwohl ich sagen muss das mein Team das zeug zum Meisterkanditaten hat. Wir werden erstmal den start der Saison abwarten dann können wir vll über ein neues Ziel sprechen.

      @Blitz mit Ihnen haben wir ein weiteres neues Gesicht in der Liga. Was sind ihre Ziele mit den Spurs und wie sieht ihre Laderplanung für die neue Saison aus?
    • Im letzten Jahr gab ich mein Debüt in Westham, dort spielten wir mit unseren bescheidenen Möglichkeiten recht gut.
      Bei den Spurs sollte es Anspruch sein, um die CL Plätze zu spielen, EL ist auf jedenfall Pflicht!!!
      Wir werden erstmal mit unserem Kader planen, trotzdem werden wir den Markt genau beobachtet und bei Gelegenheit zuschlagen!
    • Den Wunsch der Fans, endlich in die Premier League aufzusteigen würde ich sehr gerne erfüllen, doch da nur ein Team aufsteigt muss bei uns schon alles passen. Grade Leeds United wird ein starker Konkurrent.
      Was die Transferplanungen angeht, hat mein Vorgänger bereits sehr gute Arbeite geleistet. Vom italienischen Meister und unserem Partnerverein Sampdoria kommen mit Candreva, Traore und Rajkovic (Leihe) gleich 3 Spieler, die auf Anhieb Stammspieler bei uns sein werden. Zudem haben wir mit Lacina Traore einen richtigen Stoßstürmer verpflichtet, von dem wir uns einiges versprechen. Dennoch sind wir noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger und einem Spieler für das linke Mittelfeld.

      SCUDETTO S23
    • ja ,ich habe den Absteiger Aston Villa übernommen und ob ich mir damit etwas gutes angetan habe ,das wird sich noch herausstellen.
      die Mannschaft ist arg geschwächt und der Kader zählt nur 13 Spieler.
      da muß ich dran arbeiten und die größte Baustelle ist die Abwehr.
      ich brauche einen guten Torwart,einen linken Verteidiger und einen rechten Verteidiger sowie 2 Inn enverteidiger.
      ein guter Mittelstürmer könnte auch nicht schaden.
      ob ich im Endeffekt um den Aufstiieg mitspieen kann - das wird sich noch zeigen-versuchen werden wir es jedenfalls
      PELISAR
      Manager UD Almeria
      Aston Villa Interimstrainer













    • Drehstuhlprofi schrieb:

      @Marcello Lippi Sie haben nach einer langen Auszeit wieder einen Trainerjob angenommen. Wie ist Ihr Eindruck von Ihrer Mannschaft und was können Sie in der kommenden Saison erreichen?
      vielen Dank @Drehstuhlprofi - die Mannschaft ist ziemlich ausgewogen und bietet eine gute Basis für eine gute Saison. Ich möchte in Zukunft mich auf die Jugend sowie das Scouting konzentrieren. Dabei habe ich in der Vergangenheit schon ab und zu mal ein gutes Händchen bewiesen.

      @Schnurer Nach dem Aufstieg haben Sie einen super Start hingelegt. Welches Ziel verfolgen Sie in dieser Saison?
    • Magista schrieb:

      @Castro90: Sie sind als hoffnungsvoller Trainerkandidat nach Manchester geholt wurden. Jetzt stehen Sie nach zwei Spielen ohne Punkt dar. Fehlstart? Wie holen Sie das Team da wieder raus?
      Von einem Fehlstart möchte ich nicht Sprechen. Wir spielen nicht mal schlecht! Bislang fehlte uns leider nur das Glück im Abschluss. Für heute Abend habe ich aber ein gutes Gefühl. Wir haben uns nach dem Training zusammengesetzt und uns nochmal als Team vor Augen geführt welchen Anspruch wir an uns haben und, dass wir diese Saison noch viel erreichen wollen. Jedoch sind Punkte am Ende alleine das Einzige was zählt und ich kann verstehen wenn uns einige danach messen wollen. Wir gewinnen das ding heute abend und dann werden die Kritischen stimmen auch wieder verstummen.