Spanische SC-Liga | Saisonvorbereitungs Talk

    • Spanische SC-Liga | Saisonvorbereitungs Talk






      Transfer Talk
      Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode? Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft? Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - damit verändert?
      Welche Veränderungen/Verpflichtungen sind noch geplant?
      Bereut ihr einen euren Transfers im Nachhinein oder seid ihr komplett zufrieden mit eurem Vorgehen?
      Wer hat sich deiner Meinung nach am besten verstärkt?



      Saisonziele & Allgemeine Fragen
      Was sind eure Ziele in der Liga und in den Pokalwettbewerben?
      Wie stark schätzt ihr die anderen Mannschaften in der Liga so ein und wie gut siehst du dein Team im Vergleich zu der Konkurrenz?
      Welche Mannschaft(en) seht ihr als stärkstes in der Liga? Wer ist für euch der Favorit auf die Meisterschaft?
      Welche Mannschaft(en) könnte für eine Überraschung sorgen?
      Wie habt ihr in den Vorbereitungsspielen abgeschlossen? Welche Erkenntnisse brachte die Sommerpause? Fühlt ihr euch gut vorbereitet auf die kommende Saison?
    • Gekauft habe ich leider gar keinen Spieler.
      Für Geld kriegt man aktuell nix gescheites.

      Mit Afobe und Posavec habe ich zwei Talente verkauft, die bei mir nicht über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus gekommen sind.

      Den Verkauf für Posavec bereue ich zwar nicht, aber ich bereue die Summe, für die er gewechselt ist. Im Nachhinein hätte ich für ihn wohl das doppelte rausholen können.

      Aber so ist es nun mal. Die Leute schreien immer erst, wenn es zu spät ist. :)

      Mein Team musste stärketechnisch ein bisschen leiden. Die älteren Spieler haben zu viel Potential verloren. Die Talente sind noch zu jung und haben nocht nicht die große Stärke.


      Allerdings sehe ich mich mit den folgenden großartigen Talenten für die nächsten Spielzeiten gut gerüstet:

      Kepa
      Holding, Diop, Hoedt
      Seko Fofana, Nagy
      Zinchenko, Gelson Martins


      Um dieses Grundgerüst herum möchte ich mein zukünftiges Team aufbauen.
      Im Sturm dürfte Fedor Chalov demnächst eine ordentliche Aufwertung erhalten und in dieses Perspektivteam reinrutschen.

      Kooperation mit