S12 | 1.A SF-Liga Play Offs Liga Halbfinale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S12 | 1.A SF-Liga Play Offs Liga Halbfinale

      S12 | 1.A SF-Liga Play Offs
      Liga Halbfinale

      Hinspiel
      15.01.2019, 19:00
      Rückspiel
      17.01.2019, 19:00


      Morgen, 19:00 Real Madrid CF AC Florenz
      Morgen, 19:00 SG Eintracht Frankfurt FC St. Pauli
      17.01.2019, 19:00 AC Florenz Real Madrid CF
      17.01.2019, 19:00 FC St. Pauli SG Eintracht Frankfurt

      @Mourinho1972 @Jazzy @Ace
      Erfolge:
      FC St. Pauli
      Meister Liga 1: 1x
      Vizemeister Liga 1: 4x
      Nationaler Pokalsieger: 9x
      2. Platz nationaler Pokal: 1x
      SokaFun-Cupsieger: 2x
      2. Platz SokaFun-Cup: 2x
      1. JahrSokaFun Pokalsieger: 1x
      2. Platz Challenge Turnier: 2x
      3. Platz Challenge Turnier: 2x

      SønderjyskE
      Meister Liga 2: 2x
      Meister Liga 3: 2x
      Vizemeister Liga 3: 2x
      2. Platz nationaler Pokal: 1x
      3. Platz Challenge Turnier: 1x
      4. Platz Challenge Turnier: 2x
    • Klares Aus gegen die Fiorentina. Glückwunsch an Jazzy und seinen Jungs zum Einzug ins Finale der Conference Liga 1A gegen St. Pauli. Bin dennoch mit dem Abschneiden meiner Jungs angesichts der schwachen Vorrunde, wo wir noch 4 Punkte Rückstand auf einen Play-Off-Platz hatten, sehr zufrieden. Immerhin haben wir überraschend Bordeaux noch rausgehauen und damit sogar die KO-Play-Offs überstanden. :thumbup: Wünsche allen verbliebenen Teams viel Glück und Erfolg in den Conference-Finals und dem großen Finale um die MLS-Trophy! :)
    • Mourinho1972 schrieb:

      Klares Aus gegen die Fiorentina. Glückwunsch an Jazzy und seinen Jungs zum Einzug ins Finale der Conference Liga 1A gegen St. Pauli. Bin dennoch mit dem Abschneiden meiner Jungs angesichts der schwachen Vorrunde, wo wir noch 4 Punkte Rückstand auf einen Play-Off-Platz hatten, sehr zufrieden. Immerhin haben wir überraschend Bordeaux noch rausgehauen und damit sogar die KO-Play-Offs überstanden. :thumbup: Wünsche allen verbliebenen Teams viel Glück und Erfolg in den Conference-Finals und dem großen Finale um die MLS-Trophy! :)
      Starke Rückrunde! :)

      Aber es geht nicht um die MLS-Trophy, sonder um die SokaFun-Trophy! :D
      Erfolge:
      FC St. Pauli
      Meister Liga 1: 1x
      Vizemeister Liga 1: 4x
      Nationaler Pokalsieger: 9x
      2. Platz nationaler Pokal: 1x
      SokaFun-Cupsieger: 2x
      2. Platz SokaFun-Cup: 2x
      1. JahrSokaFun Pokalsieger: 1x
      2. Platz Challenge Turnier: 2x
      3. Platz Challenge Turnier: 2x

      SønderjyskE
      Meister Liga 2: 2x
      Meister Liga 3: 2x
      Vizemeister Liga 3: 2x
      2. Platz nationaler Pokal: 1x
      3. Platz Challenge Turnier: 1x
      4. Platz Challenge Turnier: 2x